Logo Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren

Kreis- und Stadt­spar­kas­se Kauf­beu­ren

Hier bewerben:

Kreis- und Stadt­spar­kas­se Kauf­beu­ren

Ludwigstraße 26
87600 Kaufbeuren

www.sparkasse-kaufbeuren.de
marina.bobinger@sparkasse-kaufbeuren.de

Pro­fil:

Hast du Bock auf Bank?

Aus­bil­dungs­be­ru­fe gibt es vie­le. Ban­ken auch. Aber nicht über­all wer­den Moder­ne und Tra­di­ti­on, Kun­den­kon­takt und Com­pu­ter-Skills sowie Ziel­stre­big­keit und Team­geist so ver­eint, wie Du es in einer Aus­bil­dung zur Bankkauffrau/​zum Bank­kauf­mann bei der Kreis- und Stadt­spar­kas­se Kauf­beu­ren erlebst. Eine Aus­bil­dung bei uns ist mehr als nur ein Job in einer Bank.

Wir suchen jun­ge Talen­te, die Spaß dar­an haben, ihren Mit­men­schen wei­ter­zu­hel­fen – und dafür braucht man noch nicht mal die Note „sehr gut“ in Mathe­ma­tik, denn Hilfs­be­reit­schaft wird einem in die Wie­ge gelegt. Umso bes­ser ist es natür­lich, wenn Du Dich für Wirt­schafts­the­men im All­ge­mei­nen und Finan­zen im Beson­de­ren inter­es­sierst. Team­ar­beit soll­te für Dich eben­falls kein Pro­blem sein, denn die Pla­nung, Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung von diver­sen Pro­jek­ten wäh­rend der Aus­bil­dungs­zeit klappt nun mal bes­ser in der Gemein­schaft.

Unse­re Job­an­ge­bo­te fin­dest Du hier.

Angebotene Ausbildungen

Scroll to Top